Frequently Asked Questions

Im Preis inbegriffen sind neben Abenteuergefühl, Spannung und Nervenkitzel auch Flug, Hotel (inkl. Frühstück) und eine maßgeschneiderte Extraleistung (Konzertkarten, Karten für Sportevents, Abendessen,.. etc.)

Nein, leider sonst wäre das Ganze keine Überraschung mehr auf die du dich freuen kannst.

Selbstverständlich nicht! Wir haben immer ein Auge auf die aktuellen Reisewarnungen und schicken dich nur in Länder, die wir selbst besuchen würden. Keine Sorge, wir sind keine Gefahrentouristen!

Natürlich kannst du das. Es geht ganz einfach, du schreibst in den Notizen deine Vielfliegernummern hin und wir berücksichtigen dies dann natürlich bei der Buchung.

Selbstverständlich kannst du das! Wir sind zwar nicht spezialisiert auf Versicherungen, aber kein Grund zur Sorge, wir arbeiten mit Hansemerkur Reiseversicherungen zusammen.

Du musst volljährig sein (18 Jahre).

Nein, sobald du bei uns buchen möchtest, stellen wir eine für dich persönliche Reise zusammen. Last-Minute Angebote und SurpriseMe verstehen sich nicht gut 😉

Generell empfehlen wir mit einem gültigen Reisepass zu reisen, der mindestens noch 6 Monate ab Antritt der Reise gültig ist.

Das erfährst du erst direkt am Flughafen. Eine Woche vor Abflug deiner Reise, bekommst du Informationen über das Klima und „must haves“ am Zielort, sodass du nicht in der Antarktis in Beachklamotten rumläufst.

Aber klaro! Wir gestallten sowohl für Einzelne, als auch Familien oder Gruppen die optimalen Reise für deine/eure Magic Moments.

Vertraglich sind wir an Stornobedingungen der jeweiligen Airlines und Hotels gebunden.

Wir hoffen, dass es keine Zwischenfälle während deiner Reise gibt! Sollte es doch zu Problemen mit deinem Flug, Hotel oder ähnlichem kommen, dann kontaktiere uns umgehend. Denn der Kunde ist bei uns immer König!

Hast du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden, kannst du uns auch gerne auf Über Uns schreiben.