Wer sind wir?

SurpriseMe gehört zu AFT sports, Teil von AFT Travelmanagement, und ist ein vollkonzessioniertes IATA Reisebüro und Reiseveranstalter.

Wer ist der Überraschungskönig?

Ich bin Timo Fuchs, momentan studiere ich International Management auf der Modul University in Wien, doch mein größtes Hobby ist Reisen. Aber auch durch meine Mitarbeit bei AFT Travel Management habe ich mir in den letzten Jahren eine fachliche Kompetenz aufgebaut. Mit meinen 21 Jahren hab ich schon viele Regionen, Länder und Städte gesehen, sei es Mexiko, viele Metropolen in Europa – aber auch Teile in Afrika hab ich schon eintauchen dürfen bis hin zu Asien. Auf meiner Bucketlist stehen noch Australien und Neuseeland, aber das wird nach meinem Studium mein nächstes Abenteuer sein, worauf ich mich jetzt schon freue.
Warum hab ich SurpriseMe gegründet? Ganz einfach: Wie erwähnt, liebe ich es selbst zu reisen und es macht mir großen Spaß meinen Mitmenschen Freude zu bereiten. Wenn ihr Überraschungen und Nervenkitzel ebenso liebt wie ich, seid ihr bei mir genau richtig! Solltest du noch Fragen haben, fühl dich frei und überrasche mich mit einem Anruf oder einer Email. Gerne beantworte ich all deine Fragen.

„Fill your life with adventures, not things. Have stories to tell not stuff to show“

„The world is full of magic moments and places, patiently waiting for us to be discovered“

Be your own storyteller!.

Lust auf eine Reise bekommen?

Hast du Fragen?

Falls deine Fragen in den FAQ noch nicht beantwortet wurden, kannst du uns hier gerne schreiben.